Neue Sammelbestellung gestartet!

Die letzte Sammelbestellaktion lief im Juni 2019 aus und brachte über 80 Bestellungen an KODAK Ektachrome Super-8 Kassetten. Diese konnten zum Stückpreis von €45,90 (zzgl. Versandkosten) an die Besteller abgegeben werden.

Nun hat der BCFI-Vorstand eine zweite Sammelbestellung gestartet. Diesmal für den KODAK Ektachrome 100D in 16mm sowie Super-8 Kassette! Laufzeit ist bis zum 9.6.2020.

Um an der Sammelbestellung teilzunehmen ist keine Clubmitgliedschaft erforderlich. Der BCFI bittet aber bei Nichtmitgliedern um Vorkasse. Bezahlt werden muss erst, wenn die Bestellung abgeschlossen ist (ab 9.6.2020) und die Lieferung zum Versand bereit steht.

Wer an der Sammelbestellung teilnehmen möchte wendet sich bitte direkt an den BCFI-Vorstandssprecher Rainer Feilen: info(at)harai-film.de . ACHTUNG Spamschutz: Bitte das (at) durch ein @ ersetzen!

Tags:
Archive