Es geht wieder los: Termine!

Liebe Filmfreunde,

so ganz glauben mag man es angesichts der Zahlen an erkälteten und schniefenden Mitmenschen nicht. Aber mittlerweile sind alle Corona-Schutzmaßnahmen aufgehoben. Es besteht wieder die Möglichkeit, zu reisen und sich zu treffen. Einen Termin sollten sich alle Filmbegeisterten schon einmal merken: 22. April 2023! Dort findet in Deidesheim wieder die weithin bekannte Filmbörse statt. Allerdings ist damit zu rechnen, dass im Umkreis der Deidesheimer Stadthalle sämtliche preiswerten Hotelzimmer längst ausgebucht sind. Näheres hierzu und auch zum Filmabend im Gewölbe des 3F-Museums auf den Seiten des Filmvorführerforums.

Ein weiterer Termin sorgt unter Eingeweihten für melancholische Stimmung: Die Kinder der Familie Gebuhr laden am 13. Mai zu einem letzten Filmertreffen ein. Die Einladungen hierzu sind an die Kunden und Freunde der Firma Gebuhr Synchrongeräte per Mail verschickt worden. Es wird um vorherige Anmeldung gebeten.

Im Juni kommt dann das Cineforum diesmal in den Norden Deutschlands, nach Strenglin bei Lübeck.

Archive