Cineforum 2022

Leider musste auch unser Cine-Forum 2021, (wieder) in Assen, auf Grund der Corona-Pandemie ausfallen. Alle Planungen und Mühen waren umsonst. Wir hatten bis zuletzt gehofft, dass das Cine-Forum stattfinden kann. Mein Dank gilt besonders Klaas Hulshof und Maria Brans.

In der Zwischenzeit hat der Vorstand sich umgeschaut für das Cine-Forum 2022. Zwei Orte kommen in nähere Betrachtung . Der endgültige Austragungsort wird in der nächsten CineMagica bekannt gegeben werden, die voraussichtlich Ende August – Anfang September erscheinen wird. Anschließend wird der Ort auch hier auf der Homepage bekannt gegeben.

Das „Süd – Regionaltreffen“, welches für den Herbst geplant ist, wird auf alle Fälle stattfinden. Hoffen wir, das Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Ebenfalls werden wir hier entsprechend den Termin bekannt geben.

Die Geschäftstelle des BCFI ist bis Anfang August nur per E-Mail erreichbar.

Tags:
Archive