Beaulieu Cine-Filmclub

Die Schmalfilamateure

Der neue Vorstand wurde gewählt

Am Samstag, den 17. Juni 2017 wurden Thomas Bornefeld, Rainer Feilen, Josef Goette, Rainer Gülzow und Dr. Carl – Hellmut Hoefer als neues Vorstandsteam gewählt. Rainer Feilen wurde vom Vorstandsteam als Sprecher benannt. Schnellstmöglich wird das neue engagierte Team alle offenen Themen der Zukunft bearbeiten. Die Crew hat sich beim diesjährigen Film-Forum bereits als Technikgemeinschaft bewährt. Die BCFI Mitglieder dürfen sich nun auch auf meisterhafte Bild – und Tonpräsentationen im Ausland freuen, denn nächstes Jahr geht es nach Südtirol. Die Vorstandskollegen verraten Interessenten gerne mehr.
Kassenprüfer für die nächsten drei Jahre sind Heinrich Terhorst und Norbert Bouchon, als Nachrücker wurde Christian Böhme während der Mitgliederversammlung gewählt.
Die Filmszene darf gespannt sein, was der neue Vorstand alles erreicht und wie er sich für die in der Satzung festgelegten Ziele engagiert.